Eine Woche voller Herbst – los geht’s

Gestern ging die Herbstwoche los. Auf Instagram konntet ihr schon das Reel und meine Tipps zu einer nachhaltigen Pulli- bzw. Strickjackenkollektion sehen. Heute habe ich diese hier euch noch als Blogpost veröffentlicht. Wünsche euch ganz viel Spaß mit dieser Herbstwoche und das wir zusammen einen unvergesslich schönen Herbst haben werden. Los geht’s.

Die ersten Wollpullis/Strickjacken kamen schon zum Einsatz und diese kuschelige Wärme ist genau das Richtige bei den kalten Temperaturen. Auch ich neige dazu zu denken oh wie schön wäre es sich ein paar neue Pullis/Strickjacken für den Herbst zuzulegen. Doch nicht immer benötigen wir etwas Neues bzw. was brauchen wir wirklich.


Hier meine 5 Tipps:
* Hast du auch wirklich in jeder Ecke deines Kleiderschrank geschaut, oft verbergen sich dort Schätze, die man ganz vergessen hat.
* Tausche mit Family & Friends, die sind oft dankbar dafür und freuen sich darüber.
* Auch sich Kleidungsstücke zu teilen bietet sich oft an. Leihe mir für Fotoshootings öfters mal Pullis aus. So brauche ich nicht ständig Neue.
* Kleiderbasare haben oft auch ein paar Schätze parat.
* Kaufe dir nur Pullis, die du zu vielem anziehen kannst und schon im Laden am liebsten nicht mehr ausziehen willst. Denn dieser wird dein neuer Lieblingspulli und ständig getragen.


Habt ihr einen Lieblingspulli/Lieblingsstrickjacke?

Wünsche euch einen kuscheligen Herbst.
Eure Elena

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. Liebe Elena,

    fast alle meine Pullis/Strickjacken und meine andere Kleidung habe ich auf Kleiderbasaren gefunden oder auf Kleidertauschmärkten. Manches schenkt mir eine liebe Freundin was sie bei sich aussortiert. Alles was ich übrig habe gebe ich an Familie und Freunde weiter. Brauche ich mal was besonderes für einen festlichen Anlass frage ich Freundinnen oder meine Schwester, meistens hat jemand was passendes und ich kann mir das gute Stück ausleihen. Ganz selten kaufe ich etwas Neues und dann eher reduziert und achte dabei auf Qualität.

    Hab einen schönen Herbst